Unser roter Feger

Candy-Lou vom Bocksbachtal

Rufname: Lou

Geburtsdatum: 08.05.2012

Farbe: Apricot

Vater: Conrad vom Junkerhof (apricot)

Mutter: Jule vom Bocksbachtal (beige)

Größe: 32cm

Gewicht: 7,5kg

HD: 0

ED: 0

KW: Kein Hinweis auf Keilwirbelbildung

Patella: nicht luxierbar

 

 

Lou wurde am 03.08.2013 uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben.

 


Unser Traum wurde wahr:

wir sind froh, Lou endlich gefunden zu haben. In Farbe, Sportlichkeit und Charakter ist sie genau das, was wir uns noch zu unseren 2 Mopsdamen gewünscht haben.

Wir freuen uns, dass sie nun unser Turmberg-Rudel komplettiert und sind auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.

 

 

 

Ausstellungserfolge

 

30.09.12 in Waldsee, ARCD e.V, VV und 3 Platz Best of class

 

28.07.13 in Sinsheim, MRC,Weltsiegershow, V1 und Platz 3 Best of class

 

25.08.13 in Untergrombach, ARCD, Sonderausstellung für Mops & Bulldogge,Badensiegershow, V1 und Platz3 best of Class

 

01.09.13 in Friedrichstal, MRC, V1

 

 

am 02.09.13 erhielt Lou ihr Nationales- und Internationales Campionat in der offenen Klasse

 

 

 

Lou's Fotogalerie

- zum vergrößern bitte auf das gewünschte Bild klicken-