Fotos aus unserem H -Wurf

Eve mit Babys

 

 

Mutter: Eve vom Turmberg (schwarz)

Vater: Einstein-Monti vom Schloß Raesfeld (beige)

Montis Besitzer Kevin und Jenny wohnen bei Karlsruhe.

Er ist auch auf Facebook zu finden unter:

Monti-Mops

Wurftag: 07.08.2017

 

 

Eve vom Turmberg

Einstein-Monti vom Schloß Raesfeld


 

 

 

Hermine um 22:10 Uhr geboren mit einem Geburtsgewicht von 164g.Unsere Erstgeborene mit weißen Zehen. Hermine heißt nun "Phoebe" und wird zu Natascha und Christian nach Rülzheim ziehen.

 

 

 

Henriette die zweitgeborene, kam um 22:21 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 188g. Sie hat einen Minimalen weißen Bruststrich. Henriette wurde auf den Namen "Kuna" getauft und zieht zu Isabella und ihren Eltern in den Schwarzwald

 

 

 

Henry der erste Bube wurde um 22:3 Uhr geboren mit einem Gewicht von 160g. Er hat einen grau Schimmer und einen minimalen weißen Brustfleck.Henry heißt nun "Bobs" und zieht zu Maren und Kevin.

 

 

 

Hubert der kleinste Bube kam um 22:54 Uhr mit 134g auf die Welt.Er hat einen kleinen weißen Brustfleck. Hubert behält seinen Namen und zieht zu Familie Nielsen an den Bodensee.

 

 

 

Hugo ein lackschwarzer Bube kam um 23:06 Uhr auf die Welt mit einem Geburtsgewicht von 190g. Hugo heißt nun " Schröder" und zieht zu Familie Binner nach Dalheim

 

 

 

Hermes ein lackschwarzer Bube.Er wurde um 23:18 Uhr geboren mit einem Gewicht von 196g, sucht noch ein zuhause

 

 

 

Hilde eine süße Schwarze Hündin mit einem großen weißen Brustfleck und weißen Zehen  kam um 23:31 Uhr auf die Welt mit einem Startgewicht von 166g. Hilde heißt nun "Alice" und zieht zu Julia nach Linkenheim.

 

 

 

Helga die kleinste aus diesem Wurf mit einem weißen Brustfleck,weißen Zehen und weißem Bärtchen wurde um 23:52 Uhr geboren und hatte ein Geburtsgewicht von 166g. Helga wird nun "Holly " gerufen und zieht zu Familie Deinert nach Marl.