Fotos aus unserem G-Wurf

Lou mit ihren Babys

 

 

Mutter: Candy-Lou vom Bocksbachtal (Apricot)

Vater: Churchill von Indian Summer (Apricot)

Die Besitzer von Churchill sind Familie Rustler aus Seligenporten bei Nürnberg

auch zu finden auf Facebook unter

"Mopsdeckrüde Churchill von Indian Summer".

Wurftag: 02.08.2017

 

Die Eltern

Lou

Churchill


 

 

unsere Erstgeborene " Gloria " , ein wunderschönes Mädchen in dark Apricot erblickte um 13:29 Uhr das Licht der Welt und hatte ein Geburtsgewicht von 164g.

Gloria heißt nun "Nala" und wird zu Saskia und Dominik nach Durlach ziehen

 

 

" Gwendolin " unsere zweitgeborene, ebenfalls in dark Apricot wurde um 13:50 Uhr geboren, mit einem Geburtsgewicht von 134g.

Gwendolin behält ihren Namen und wird zu Familie Nordwich nach Ettlingen ziehen. 

 

 

 

die erste beige in diesem Wurf heißt  " Gisela und folgte um 14:09 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 130g.

"Gisela" wird nun "Beans" gerufen und zieht zu Familie Hagenmaier nach Stettfeld

 

 

 

minimi "Greta" eine Hündin ebenfalls in  Apricot wurde um 14:54 Uhr geboren mit einem Fliegengewicht von 102g.

Greta heißt nun "Joy" und zieht zu Familie Bannholzer nach Heidelsheim.

 

 

 

" Gerdi " die zweite beige Hpndin erblickte um 15:04 Uhr das Licht der Welt und hatte ein Startgewicht von 112g.

Gerdi heißt nun "Zoey" und zieht zu Jenny und Philipp nach München.

 

 

 

das Schlusslicht bildet " Geli" . Diese süße Maus in dark Apricot wurde um 15:54 Uhr geboren mit 164g.

Geli heißt nun "Enja" und zieht zu Jutta Steinbach und wird hoffentlich einmal die Mopszucht vom Schloß Raesfeld unterstützen.