Fotos aus unserem D-Wurf

Lou mit ihren Babys
Lou mit ihren Babys

 

 

Mutter: Candy-Lou vom Bocksbachtal (Apricot)

Vater:   Herr Freddie Prinz vom-Haberschlachter-See (schwarz)

(Besitzerin ist Madeleine Appenzeller aus Schwäbisch Hall www.mopssucht.de)

Wurftag: 30.06.2014

 

Die Eltern

 

 

unser erstgeborener Dayo in Apricot. Sein Name bedeutet "große Freude". Die werden seine neuen Besitzer bestimmt haben.Er kam um 5:30 Uhr zur Welt mit einem Geburtsgewicht von 147g. Ab sofort wird er "Loki" gerufen und zieht an den Bodensee zu Nicole,Julian und Mops Chio auf unserem C-Wurf

- zum vergrößern einfach auf das gewünschte Bild klicken

 

 

 

 

unser schwarze Schönheit "Devaki" mit weißem Streifen auf der Brust. Ihr Name bedeutet " die Schwarze". Also sehr passend. Sie wurde um 5:50 Uhr geboren mit einem Geburtsgewicht von 128g.Ab sofort heißt sie "Emma" und zieht zu Mandy nach Kronau.Einen Katzensprung von uns.

 

- zum vergrößern einfach auf das gewünschte Bild klicken

 

 

 

 

der erste beige Rüde "Davu". Sein Name bedeutet: "der Anfang". Er kam um 6:20 Uhr zur Welt mit einem Geburtsgewicht von 106g. Ab sofort heißt er "Oscar". Er zieht im September zu Alex und Silvana nach Österreich an den Wörthersee.

 

- zum vergrößern einfach auf das gewünschte Bild klicken

 

 

 

 

unser lackschwarzer Bub "Dante". Übersetzt bedeutet sein Name "der Ausdauernde". Und Ausdauer hat er ;-) Er erblickte um 7:15 Uhr das Licht der Welt und hatte ein Geburtsgewicht von 133g. "Dante" zieht zu Anja und Kevin nach Bretzfeld.

 

- zum vergrößern einfach auf das gewünschte Bild klicken

 

 

 

 

 

"Devi" ist die kleinste und zierlichste  in beige. Ihr Name bedeutet "die Himmlische". Die mini Maus kam um 8:00Uhr auf die Welt mit einem Federgewicht von 90g. "Devi" zieht zu Fam.Illig nach Karlsruhe bei denen auch schon Carla aus unserem C-Wurf wohnt.

 

- zum vergrößern einfach auf das gewünschte Bild klicken

 

 

 

 

 

"Dea" das beige Nesthäkchen. Übersetzt bedeutet ihr Name "die Göttliche". Unsere Wuchtbrumme wurde um 8:15 Uhr geboren mit einem Geburtsgewicht von 148g. Ab sofort heißt sie "Heidi" und zieht zu Nina und Dani nach Karlsruhe.

 

- zum vergrößern einfach auf das gewünschte Bild klicken

Fotos der kleinen

 

- zum vergrößern einfach auf das gewünschte Bild klicken