Gästebuch

Kommentare: 124
  • #124

    Davy (Sonntag, 09 November 2014 20:38)

    Hallo liebe Turmberger,
    Eine sehr schöne Seite! Die Mädels sind zum Knutschen.
    Viele liebe Grüße
    Davy Don Vicco vom Michaelsberg

  • #123

    ulli wetzke (Donnerstag, 23 Oktober 2014 21:40)

    Juhuuu Mädels und Hallo Sven! Viele mopsige Grüße aus dem schönen Elsaß, ich denke wir schaffen ein Wiedersehen auf der Haustiermesse!
    Seppi und Rudi

  • #122

    Chio und Loki vom Turmberg (Donnerstag, 23 Oktober 2014 21:32)

    An die besten Mamis der Welt.

    Wir lieben euch und werden euch nie vergessen.

    In Liebe chio von den C-chen und loki von den D-chen

  • #121

    mike und nadine (Donnerstag, 22 Mai 2014 10:05)

    Hi ,

    lange haben wir uns nun auf eurer hp aufgehalten und wollten euch ein ganz großes lob aussprechen bevor wir nun weiter ziehen .
    eine wircklich gelunge hp und wunderschöne moppels haben wir hier finden können .
    werden bestimmt noch öfters zu euch stossen und wer weiß vielleicht zieht ja auch einmal ein moppels von euch zu uns und verstärkt unsere zucht ;-)
    wünschen euch alles gute
    Lg Mike , Nadine und die Moppels von King of Dreams

  • #120

    Rammi (Dienstag, 08 April 2014 20:01)

    Rammi und Frauchen Tanja lassen einen lieben Gruß da :)

  • #119

    Marion Riwan (Dienstag, 08 April 2014 18:58)

    Sehr schöne Webseite. Wünsche euch alles Gute für die Zukunft und viel Spaß weiterhin mit euren Hunden

  • #118

    Katja Kampmann (Dienstag, 08 April 2014 18:40)

    Die Chateaumöpschen hinterlassen einfach mal einen lieben Pfotenabdruck !

  • #117

    doppelpunkt-deluxe (Samstag, 18 Mai 2013 18:32)

    Ich bin durch Zufall auf diese Webseite gekommen und möchte an dieser Stelle nette Grüße hinterlassen.
    Tolle Seite!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #116

    Hund weggelaufen (Mittwoch, 10 April 2013 16:53)

    Hey. Eure Seite ist echt klasse macht weiter so.
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch gern mal auf
    meine HP schauen ,interessiert euch bestimmt auch.
    Liebe Grüße.

  • #115

    Ilona (Mittwoch, 10 April 2013 13:32)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 6 kleinen Möpschen!
    Ich wünsche Euch und den zukünftigen Besitzern Alles Gute und viel Freunde mit den Kleinen.Jetzt hat Heidi also 6 Halbgeschwister.
    Liebe Grüße
    Ilona und Heidi-Mops aus Bayern

  • #114

    Heike Zubiller (Freitag, 05 April 2013 12:14)

    Hallo!
    Viele Grüsse von Anton und dem Rest der Familie!
    Wir wünschen Gin alles Gute und viele, gesunde Zwerglein.
    Wir schauen jeden Tag, ob's was Neues gibt...
    LG Heike

  • #113

    Zupan (Freitag, 29 März 2013 10:58)

    Eisige Ostergrüße aus Berlin mit 5 cm Neuschnee am 29. März
    Nix is mit Welpis rausgehen.
    Eure Berliner Eulenwinkler

  • #112

    Sybille Ruhlandt (Sonntag, 13 Januar 2013 11:47)

    Wir wollten von Eurer schönen Seite nicht ohne einen netten Pfötchenabdruck verschwinden. Sehr schöne Bilder habt ihr von euren süßen Möpsen. Es grüßen Euch recht Herzlich S.Ruhlandt und alle Pfötchen aus Eschwege.

  • #111

    caesar-vom-michaelsberg (Sonntag, 06 Januar 2013 21:36)

    Hallo liebe Turmberger,

    auch wir möchten euch mopsige Grüße da lassen. Wir freuen uns schon auf die hoffentlich erfolgreichen Dates :-)

    Danke für euren Eintrag in unser Gästebuch.
    Albena und Caesar.

  • #110

    Inge Thelen (Sonntag, 30 Dezember 2012 21:01)

    Wie schön, da finde ich hier ein Urenkel meines Nightlong wieder. Astrate Gold, die Urgroßmutter, verbrachte damals Heiligabend bei uns und ihrem Mopsfreier,
    Ich wünsche dem jungen Deckrüden viel Erfolg in der Mopszucht! LG Inge Thelen

  • #109

    Mopsi (Freitag, 21 Dezember 2012 17:39)

    Ein ganz mopsiges Fest

    Mopsi und seine Mitarbeiter ( Frauchen Annegret und Herrchen Günter ) wünschen ein Frohes Fest mit besinnlichen, erholsamen Stunden im Kreise der Lieben sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen evtl. bei einer unserer Mopswanderungen und natürlich auch auf viele neuen Gesichter mit Möpschen im nächsten Jahr.

    Liebe mopsige Grüße
    Mopsi, Annegret und Günter

    http://www.mopswandern.de

  • #108

    Daniela (Freitag, 26 Oktober 2012 09:17)

    Hallo Lena, na da revanchiere ich mich doch gleich und unsere Linkadresse hat sich geändert ;-) Den Bindestrich dazwischen kannst rausschmeißen ;-)

    ganz liebe Grüße
    Daniela, Mona, Artos, Donna Nera, Cleo, Dita, Odin, Betty, Rosine, Easy, Flash und ab morgen auch noch Dasha *ganzbreitgrins*

  • #107

    Petra Ackermann (Montag, 15 Oktober 2012 08:39)

    Vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch.Da war ich natürlich gleich auf Gegenbesuch.Ihr habt eine wunderschöne HP und ich würde mich freuen wenn einmal ein Kooikerhondje bei Euch einziehen würde.
    Liebe Grüße aus Saarbrücken
    Petra Ackermann
    Wir sind übrigens auf der Ausstellung in Dudweiler am 4.11.2012.

  • #106

    Claudi (Mittwoch, 26 September 2012 23:53)

    Huhu Lena,
    endlich schau ich mal wieder bei dir vorbei was ihr so alles treibt. :)

    Viele liebe Grüße
    Claudi und ihre vier Collienasen

  • #105

    gabriele schweiher (Donnerstag, 06 September 2012 12:05)

    Hallo, wollte ein Grosses Kompliment zu ihrer tollen Homepage und den wunderschoenen Hunden machen. Bin. Von einer bekannten auf ihren Verein und damit auf ihre Homepage aufmerksam gemacht.worden, da.ich mich seit vielen Jahren für möpse begeistere, besonders wenn sie etwas hochbeiniger, sportlicher und eine längere Nase zum freien atmen haben, leider konnte bisher den Traum eines mopses aus verschiedenen gründen nicht verwirklichen, aber ich hoffe, dass sich bald.die Umstände ändern und ich mich nach einem möpschen umschauen kann. Ich züchte selbst in kleinem Rahmen arabische vollblutpferde und habe diese in weingarten/Baden bei einer befreundeten züchterin stehen, und ich wollte mal fragen, ob ich mal unverbindlich zu einem Besuch vorbei kommen dürfte? Würde mich sehr uber eine Antwort freuen. Beste grüße, Gabi schweiher

  • #104

    ♥ Sarah 24 ♥ (Sonntag, 08 Juli 2012 23:12)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #103

    Bine (Sonntag, 08 Juli 2012 21:16)

    Hallo Lena,
    es hat mir richtig Spaß gemacht auf euerer HP zu schmöckern. Es ist echt toll, was ihr sso alles mit euren Hunden auf die Beine stellt.
    Viele Grüße, Bine

  • #102

    Hugo (Dienstag, 13 März 2012 13:53)

    Noch was von mir,
    Wollte mir einfach den 100. eintreag sichern! :-)
    Gruß
    Hugo

  • #101

    Gerd König (Hugo) (Dienstag, 13 März 2012 13:51)

    Hallo,
    Wirklich, sehr schön gemachte Homepage mit wunderschönen Hunden.
    Jedenfalls hätte Hugo Spass.

    Viele Grüße
    Von hugoshomepage
    Larissa&Gerd König

  • #100

    Björn Kalies (Sonntag, 15 Januar 2012 22:12)

    Höhö mitlerweile kennen wir euch ja Persöhnlich wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Ausstellungen dieses Jahr hoffe es wird genauso Lustig wie das Letzte jahr.

  • #99

    emmavonderhaide (Freitag, 23 Dezember 2011 19:20)

    Hallo!!!
    tolle Seite habt ihr und wunderschöne Mopsdamen!! *gefällt mir*
    Viele Grüße aus der Pfalz, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
    Kerstin,Emma+ Betzi

  • #98

    1.PRV e.V. EDH e.V (Samstag, 12 November 2011 13:21)

    Wir laden ein zur Doppeltitelsiegerschau (2 Vereine) am 13.11.2011 in 67227 Frankenthal, Nachtweideweg, Beginn: 10 Uhr, Einlass ab 9 Uhr. Halle der VT Turnergemeinschaft. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.Anmeldungen möglich bis heute 22 Uhr über unsere Homepage.www.1prv.de Nachmeldungen am Tag der Ausstellung kein Problem

  • #97

    J (Dienstag, 18 Oktober 2011 16:29)

    Hallo Liebe Lena,
    ich wollte dir ganz herzlich Gratulieren zu den ganz tolle ergebnisen von Mia hab ihr tolle gemacht
    ganz liebe Grüße Jessica und die Spreewald Möpse

  • #96

    Claudia Scherer (Sonntag, 18 September 2011 18:08)

    Hallo ihr Lieben :)

    milow und ich stöbern regelmäßig durch eure tolle website.. kucken uns eure klasse bilder an und sind jedes mal aufs neue verzaubert von diesen wunderschönen mopsdamen die ihr da habt, freue mich schon auf euren nächsten wurf in hoffnung eine gefährtin für mein burli zu finden <3

    schicke euch liebe grüße aus österreich, claudia & milow :)

  • #95

    caruso-cyrano-de-bergerac (Donnerstag, 25 August 2011 21:30)

    Hallo,wir wollten mal einen netten Gästebuch Eintag hinterlassen. Ihr habt eine echt schöne Homepage. Wir freuen uns euch mal persönlich kennenzulernen.
    lg Caruso und Familie.

  • #94

    Engelsdorfgrund (Dienstag, 05 Juli 2011 18:53)

    Hallo!
    Ihr habt wirklich wunderschöne Babys. Und so groß schon!
    Genießt die schöne Zeit!
    Meine Babys ziehen am Wochenende aus:(
    lg Tina und Ginger

  • #93

    Anna (Donnerstag, 23 Juni 2011 01:36)

    Halli hallo ihr Lieben!

    Mopsmädels "vom Vogelsang" mit Anhang grüßen alle zwei- und vier-beinige "Turmberg" Bewohner!
    Wir haben schon mehrmals eure schon gut nachgewachsene und schon mobile Nachwuchs hier betrachtet. Alle haben sich wunderbar entwickelt. Macht weiter so!

    Übrigens, unsere Gloria ist jetzt auch gedeckt und wenn alles wird gut verlaufen, bekommen wir am ende August unseren nächsten Nachwuchs im schwarz/beige,oder apricot. Das wird ein Wurf Wiederholung, nach Gloria`s ersten wunderschönen Nachwuchs, welche wird am ende Juli schon 1 Jahr alt.

    Wir wünschen euch weiterhin alles Gute!

    Schönen Feiertag und Wochenende!

    Extra ein herzlichen Gruß an Gin und ihren Kinderschar von Mama und Oma Jane und Wurfschwester und Tante Gloria!

    LG Anna & Hunderudel "vom Vogelsang"


  • #92

    Jessica (Mittwoch, 22 Juni 2011 15:15)

    Hallo Liebe Lena,
    Mensch die kleinen Entwickel sich ja Prächtig, ich Wünsche dir weiterhin viel Freude mit den kleinen und das alle ganz Liebevolle Eltern finden ganz Liebe Grüße Jessica und die Mopsbande von der Spreewaldburg

  • #91

    Daniela (Dienstag, 21 Juni 2011 08:37)

    Hallo ihr Lieben, muss ja doch mal in eure Seite reinschnusen und euch einfach mal ein paar ganz liebe Grüße hinterlassen.
    Bis bald hoffentlich aus Wiesbach :-)
    Daniela

  • #90

    Jessica (Montag, 13 Juni 2011 13:50)

    Die Mopsbande von der Spreewaldburg Wünscht noch ein Schönen Pfingstmontag.
    Und herzlichen Glückwunsch zu so einem Tollen Wurf ein ganz dicken knuddler an die kleinen und der Mama

  • #89

    Anna (Samstag, 11 Juni 2011 17:27)

    Hallo liebe Lena und deine zwei- und vier- beinige Familienmitglieder!

    Liebe Pfingstgrüße sendet euch Hunderudel "vom Vogelsang" und wünscht schöne und erholsame Feiertage!
    Eure Nachwuchs muss schon langsam an Mobilität zu nehmen, wahrscheinlich haben schon alle ihre Äuglein aufgemacht.
    Ich bin mal gespannt auf aktuelle Bilder von euren Süßen.

    Dann bis nächst!


    LG Anna & Mopsmädels "vom Vogelsang"!

    www.hunde-anka.de

  • #88

    Jörg und Nadine Jakob (Montag, 06 Juni 2011 20:39)

    Glückwunsch zu den süßen Rackern!!!!
    Wir ärgern uns gerade, dass es dieses Jahr bei uns noch nicht geklappt hat mit einem Welpen! Die Sehnsucht wächst bei den süßen Bildern.

    Liebe Grüße und alles Gute für die kleine Familie :-)
    Jörg und Nadine Jakob

  • #87

    Cornelia Dikall (Freitag, 03 Juni 2011 13:37)

    Hallo liebe Lena,
    danke für den Gästebucheintrag.
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zwerge! Toller Erfolg, und ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt.Wir haben zur Zeit auch Welpen, sogar leuchtend aprico ist dabei.
    Euch alles Gute und viel Kraft für die Aufzucht.
    Mia hat sich prächtig gemacht!
    liebe Grüße, Cornelia Dikall

  • #86

    Zellner Ilona (Donnerstag, 02 Juni 2011 21:02)

    Da ich das Glück habe, einem dieser wunderschönen kleinen Möpschen ein neues Zuhause hier in Niederbayern zu geben, schau ich ständig diese tollen und immer wieder neuen Fotos von den Kleinen an. Ich wünsche Ihnen und natürlich vor allem der Mama Gin mit den kleine Möpschen Alles Gute und kann es jetzt schon kaum mehr erwarten, alle persönlich kennen zu lernen. Liebe Grüße aus Wallersdorf in Niederbayern von Ilona Zellner

  • #85

    Christina Mitsch (Mittwoch, 01 Juni 2011 17:42)

    Liebe Lena!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Wurf! Die Welpen sind schon jetzt wunderschön und werden sich sicherlich sehr gut entwickeln! Wir wünschen euch für die kleinen und großen Vierbeiner alles Gute und viel Spaß!

    GLG Christina

  • #84

    Tina (Dienstag, 31 Mai 2011 21:18)

    Hallo!
    Gratuliere ganz herzlich zu den 8lingen!!! Unglaublich!!!
    Hoffe alle sind wohlauf(auch Omi und Opi:)!! Wünsche euch alles Gute und starke Nerven:)
    lg Tina, Dietmar, Ginger, Kimmy, Axel und Anna aus Österreich

  • #83

    Madeleine mit Chino (Dienstag, 31 Mai 2011 10:12)

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte euch auch nochmal hier an dieser Stelle für diesen tollen Wurf gratulieren! Das habt ihr wirklich ganz toll gemacht und ich bin sehr auf die Entwicklung der 8er-Bande gespannt! ;D
    Gin ist eine wunderschöne und auch gesunde Hündin, es ist ein MUSS, dass sie sich weitervererbt!! Und da man auch zu oft die Männer vergisst - Bruno, du hast das auch ganz toll gemacht - Daumen hoch! ;)
    Liebe Grüße und bis bald (kanns kaum erwarten die Rasselbande live zu betrachten),
    Madeleine mit Chino (der seiner Freundin Gin auch ganz mopsig gratuliert ;))

  • #82

    Claudi (Montag, 30 Mai 2011)

    Hallo Lena,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Das sind ja richtige Wonneproppen. Knuddel dich und die kleinen Nasen. Viel Spaß bei der Aufzucht.
    LG Claudi und ihre 11 Collies

  • #81

    Heike (Montag, 30 Mai 2011 21:44)

    Hallo, ich hab gerade die tolle Nachricht gelesen! Juchu sie sind da, ist ja Wahnsinn 8 kleine, süsse, wunderschöne Möpselein!
    Herzlichen Glückwunsch dazu, das hat die Mama Gin aber gut gemacht.
    Viel Spass bei der Aufzucht der Kleinen!
    LG von Heike, Thomas und Anton

  • #80

    Anna (Montag, 30 Mai 2011 20:56)

    Hallo ihr Lieben!

    Herzlichen Glückwunsch zu euren wunderschönen und ganz ungeduldig erwarteten Nachwuchs! Tolle Leistung! Gin`s Mutter Jane, die Schwester Gloria und den restlichen "Vogelsang" Mitbewohner sind stolz auf Gini-Maus und wünschen ihr und ihren süßen Babys alles Gute bei der Aufzucht.

    Viel Freude, Spaß und Erfolg!

    LG Anna & Co "vom Vogelsang"

  • #79

    Caroline (Montag, 30 Mai 2011 15:20)

    Hallo Lena,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem B-Wurf und viel Spaß und Freude bei der Aufzucht! Genießt die Zeit. Die Kleinen sind wunderschön. :)
    Viele Grüße auch an Mama Gin und Tante Mia. ;)
    Lg Caro mit Mopsrudel

  • #78

    Carolyn Pilitsidis (Montag, 30 Mai 2011 13:06)

    Jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden..ich bin die Mutter von Lena und die "Oma"bzw. "Uroma" dieser allesamt wunderschönen und ganz besonderen Möpse;-)herzlichen Glückwunsch an Gin..sie hat das ganz toll hinbekommen...und natürlich auch an Lena und Sven..die besten "Mopseltern" die man sich vorstellen kann-viel Spass mit Eurem Nachwuchs;-)

  • #77

    Daniel und Tamy (Montag, 30 Mai 2011 12:59)

    Hey ihr zwei ne wunderschöne HP habt ihr da!!

    grüße aus Kuppenheim

  • #76

    bocksbachtalmoepse (Montag, 30 Mai 2011 11:06)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Achtlingen !!!Ich freu mich so für euch das alles so gut geklappt hat alle woll auf sind !!! ganz liebe Grüße auch von Martha und Jule !!!Bis in vier Wochen dann !!! ;-))

  • #75

    Carolin Kröhnert (Donnerstag, 05 Mai 2011 23:18)

    Herlichen ,Herzlichen , Heeeeeeeeeerzlochen glückwunsch zur schwangerschaft :)
    wünsch euch ne reibungslose geburt & weiteren verlauf.
    freue mich jetzt schon die kleinen zu begutachten.
    Viele liebe grüße aus dem benachbarten bretten