Mopsdeckrüde

Fridolin vom Turmberg

 

 

Name: Fridolin vom Turmberg

Geburtsdatum: 13.04.2016

Farbe:  dark Apricot

Vater: Churchill von Indian Summer ( Apricot )

Mutter: Candy-Lou vom Bocksbachtal ( Apricot )

Größe: 35 cm

Gewicht: ~ 9kg

HD: bds. frei

ED: bds. frei

Keilwirbel: Kein Hinweis auf Keilwirbelbildung

Patella: keine Patellaluxation

PDE: N/NME

 

Fridolin ist am 29.07.2017 uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben worden und steht ab sofort gesunden Mopshündinnen mit Ahnentafel,die ebenfalls Untersucht und Zuchttauglich geschrieben sind zum Decken zur Verfügung.

 

Fridolin ist ein wunderschöner Mopsbube in der Farbe dark Apricot. Er hat schöne große Nasenlöcher und eine hervorgezogene Schnauzenpartie.Außerdem weißt er eine sehr gute Atmung vor. Fridolin ist sehr sportlich,liebenswert und verschmust.

 

Fridolin wohnt bei Familie Dominka in Dachau (München)

 

Deckanfragen an: 0179/9231179

email:

 Fridolin hat auch eine eigene Facebook Seite:

"Mops-Deckrüde Fridolin vom Turmberg"