Mopsdeckrüde

Bruno vom Turmberg


Name: Bruno vom Turmberg

Geburtsdatum: 29.05.2011

Farbe: lackschwarz

Vater: Bruno vom Schiesswasen (beige)

Mutter: Gin vom Vogelsang ( schwarz)

Größe: 36cm

Gewicht: 11kg

HD: rechts frei/ links Übergang

ED:frei

Keilwirbel: kein Hinweis auf Keilwirbelbildung

Patella: keine Patellaluxation

Herz: o.B.

PDE: N/NME




 

Bruno wurde am 25.08.2012 ohne Einschränkungen zuchttauglich geschrieben und steht gesunden, untersuchten Mopsdamen zum Decken zur Verfügung.

 

Er ist ein ganz lieber, verschmuster und ausgeglichener junger Mopsmann. Mit seinem Charme wickelt er alle um den Finger. Bruno ist sehr sportlich, hat ein höheres Gangwerk und einen ausgeprägten Fang.

 

Bruno  deckt frei und hat bereits für wunderschönen Nachwuchs in beige und schwarz gesorgt.

 

Bruno lebt bei seiner Besitzerin Patricia Seidl in Mannheim.

 

Deckanfragen an : 0175/ 2025646 oder email: patriciaseidl@gmx.net


Außerdem sind Bruno und sein Frauchen auch bei Facebook zu finden unter dem Namen: Bruno Seidl

 

Bruno stammt aus unserem B-Wurf. Ein wunderschöner Rüde mit einem traumhaften Wesen. Wir sind unheimlich Stolz auf ihn und freuen uns, wenn er seine Gene  weiterhin weitergeben darf.