Mopsdeckrüde

Dante vom Turmberg

 

Name: Dante vom Turmberg

Geburtsdatum: 30.06.2014

Farbe: lackschwarz

Vater: Herr Freddie Prinz vom Haberschlachter See (schwarz)

Mutter: Candy-Lou vom Bocksbachtal ( Apricot)

Größe: 32/33cm

Gewicht: 8kg

HD: re: frei/ li: Übergang

ED.frei

KW: keine Keilwirbelbildung

Pl:keine Patellaluxation

PDE: N/NME

 

 

 


 

Dante ist am 20.09.2015 uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben worden und steht ab sofort gesunden Mopshündinnen die ebenfalls Untersucht und Zuchttauglich geschrieben sind zum Decken zur Verfügung.

 

Dante ist ein wunderschöner Mopsbube in der Farbe lackschwarz. Er ist ein etwas "kleinerer" kompakter Rüde und weißt eine tolle Schnauzenpartie hervor. Außerdem ist Dante sehr sportlich aber auch gleichzeitig sehr  liebevoll und verschmust.

 

Dante wohnt bei Fam. Zerbe in Bretzfeld bei Heibronn.

 

Deckanfragen an: 01516 5103653

email:

 

Dante hat auch eine eigene Facebook Seite:

Dante vom Turmberg

 

 


Dante stammt aus unserem D-Wurf.