Mopsdeckrüde

Carlos dolce Nero vom Turmberg

 

Name: Carlos dolce Nero vom Turmberg

Geburtsdatum: 09.04.2013

Farbe: lackschwarz

Vater: Caesar vom Michaelsberg ( Apricot )

Mutter: Gin vom Vogelsang ( schwarz )

Größe: 35,5cm

Gewicht: 8,5kg

HD: re./li. frei

ED: re. Grad 0/ li. geringgradig

Keilwirbel: Kein Hinweis auf Keilwirbelbildung

Patella: keine Patellaluxation

EKG: o.B.

PDE: N/N

DNA Profil liegt vor

 

 


 

Carlos ist am 24.05.2014 zuchttauglich geschrieben worden und steht gesunden,untersuchten Damen zum decken zur Verfügung.

 

Calli ist ein lackschwarzer sportlicher Rüde mit einem höheren Gangwerk und einer längeren Schnauzenpartie. Vom Charakter her ist er ein menschenbezogener Mopsmann der sehr aufmerksam und lernbegierig ist.

 

Carlos lebt bei seiner Besitzerin Albena Neitzel in Freiburg.

 

Deckanfragen an: 0172 7606099 oder

email: albenaneitzel@googlemail.com

 

Carlos hat auch eine eigene Homepage mit seinem Halbbruder Bodo

 

www.carlos-bodo-mops.jimdo.com

 

Außerdem ist er und halbbruder Bodo bei Facebook unter: Carlos dolce Nero & Everybody's Darling Bodo a Son of Caesar zu finden.

Carlos stammt aus unserem C-Wurf. Er hat sich prima entwickelt und wir sind unheimlich Stolz auf ihn.Er weißt außerdem sehr gute Untersuchungsergebnisse vor. Wir freuen uns, dass er seine Gene nun weitervererben darf. Carlos hat schon Deckerfahrung und deckt frei.